Team barbara 6. Februar 2020
Better together

Unser Team

Erfahrene Expert*innen für Ihr Onlinemarketing

Mit unserem kleinen aber feinen Team aus Digital-Spezialist*innen bieten wir Onlinemarketing auf höchstem Niveau. Unsere langjährige Erfahrung, unsere Neugier und der Wille stets dazuzulernen, zeichnet jede einzelne von uns aus.

Begleitet von unseren zuverlässigen Partner-Unternehmen im Bereich SEO, Programmierung und Fotografie, können wir Ihnen ein ganzheitliches Paket anbieten.

barbara-ginzinger-neu
Schwerpunkte:

Digitale Strategieberatung, Konzeption & Umsetzung von Digitalprojekten mit Fokus Content & UX, Digitale Kampagnen von SEA bis Social Media.

Lektorin an der Universität für Weiterbildung Krems & an der Berufsakademie des WIFI Wien

Barbara Ginzinger
Gründerin & Geschäftsführerin
Onlinemarketing-Schmiede-H11-800x1200px
Schwerpunkte:

Online & Social Media Strategie, Content Creation, Grafikdesign, Video, Social Media Advertising & Webdesign

Sandra Schubhart
Social Media & Design Expert
Onlinemarketing-Schmiede-Theresa-800x1200px
Schwerpunkte:

TikTok & Instagram Expertin, Social Media Community Management, Trend Scouting

Theresa Dutzler
Social Media Assistant

Unser Bonus: Kompetente Partner

Gemeinsam mit unseren Partnern im Bereich  SEO, Webentwicklung, Fotografie und Video bieten wir ein breites Leistungssprektrum an und können Sie in allen wichtigen Bereichen des Onlinemarketings unterstützen. 

Onlinemarketing-Schmiede-H13-800x1200px
Schwerpunkte:

Digitalstrategie, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content Strategie, User Eperience, E-Commerce

Isabella Fraiss
External SEO Expert
Stefan-Zechner
Schwerpunkte:

Digitalstrategie, Growth Hacking, Automations, & CRM

Stefan Zechner
External Growth Hacking Expert
Ein erfahrenes Team, stets offen für neue Wege.
0 +
Jahre Erfahrung

Wir arbeiten seit vielen Jahren im Onlinemarketing und können auf einen reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Branchen zurückgreifen.

0 +
Zufriedene Kunden

Über die Jahre haben wir mit mehr als 25 Kunden zusammengearbeitet. Die allermeisten betreuen wir laufend und langfristig.

Warum Onlinemarketing Schmiede?

Onlinemarketing Schmiede” diesen Namen haben wir nicht ohne Grund gewählt, denn die Schmiede begleitet Barbara schon ihr ganzes Leben lang. 

“Mein Vater war selbstständig und war aufgrund der Schmiede in seiner Werkstatt jedem in der Umgebung als „Schmied“ bekannt. Dieses Handwerk, das aus Kraft und Feuer etwas Einzigartiges schafft, hat mich schon immer fasziniert. Nachdem mein Vater kürzlich seine wohlverdiente Pension angetreten hat, möchte ich die Schmiede in gewisser Weise fortführen.” 

Das Schmiede-Handwerk passt sehr gut zu uns: Mit viel Energie und Leidenschaft gehen wir an neue Projekte heran und setzen diese mit Kreativität und Präzision um. Ganz wie digitale Schmiede-Meisterinnen.