Meine Leistungen

Ihre Agentur für Content, SEO, SEA, Social Media Marketing & Digitale Strategie

Ich konnte in den vergangenen Jahren viele wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen und auf Agenturseite sammeln. Zuletzt war ich bei Beiersdorf Österreich für die digitalen Kommunikationskanäle von NIVEA, NIVEA MEN und Labello verantwortlich. Social Media Marketing, Content Marketing, SEO, Digitale Kampagnen sowie die Orientierung an klaren KPIs und eine ständige Erfolgsmessung zählten zu meinen täglichen Aufgaben.

Onlinemarketing auf Basis umfangreicher Erfahrungen

Ich biete mit meiner Onlinemarketing Schmiede ausschließlich Leistungen in Bereichen an, in welchen ich bereits ausführliche Erfahrungen sammeln und Erfolge verzeichnen konnte. 2017 habe ich zudem einen umfassenden Zertifikatslehrgang zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) an der FH Salzburg absolviert.

Ich analysiere deine Website oder deinen Onlineshop und entwickle eine maßgeschneiderte Strategie für dein Business. So lässt sich deine Sichtbarkeit in Suchmaschinen verbessern und du überzeugst Nutzer noch besser von deinem Unternehmen. Content ist dabei der wichtigste Schlüssel zum Erfolg. Lese hier mehr über meine Website-, Content- & SEO-Leistungen.

Immer mehr Kanäle - immer mehr Möglichkeiten deinen Content zu verteilen und zu bewerben. Ich kümmere mich um deine Content Marketing Strategie mit dem Schwerpunkt Social Media & SEA unterstütze dich in der Redaktionsplanung und manage die zielgruppengerechte Bewerbung anhand konkreter Ziele. Hier bekommst du alle Detailinfos zu meinen Content Marketing, SEA & Social Media Leistungen.

Egal ob generelle Digital-Strategie, gezielte SEO/SEA-Strategie 0der Social Media Strategie: Ich kümmere mich gemeinsam mit dir um die Entwicklung einer sinnvollen Roadmap und die Definition von messbaren Zielen. Auch in der Umsetzung bin ich gerne an deiner Seite und fungiere als Coach oder als Schnittstelle für dich und deine Mitarbeiter & Partner. Erfahre mehr über meinen Ansatz beim Thema Digitale Strategieentwicklung.